Summer Vibes

…damit dein Event ein voller Erfolg wird.

Urlaubsgefühle

Fühl dich wie im Urlaub –  Sonne Strand & Summer Vibes/Music

Ich liebe es Musik zu machen, die die Sonne im Herzen hat. Diese Leichtigkeit von Urlaub und purem Lebensgefühl gebe ich in dieser Musik als Sänger, Gitarrist und DJ weiter.

 

  • Sun Chill / Sundowner / Beach Club / Strandbar
  • Sommerfest / Gartenparty / Grillparty / Summer Dance Party
  • Hotel / Urlaubsresort / Live Music Bar / Sommer Festival 

Längere Aufenthalte im Winter auf den Kanaren oder Kapverden sind fester Bestandteil meines Lebens und haben zur Folge, dass ich ein sehr umfangreiches sommerliches Repertoire habe. Ich habe 1,5 Jahre auf den Kanaren als Muiker verbracht und spiele regelmäßig auf den Kapverden in Live-Kneipen, Strandrestaurants und Bars.

Mein Live Repertoire aus Sommerhits, Reggae, Latin und Beach Music stellt eine Besonderheit und Erweiterung zu meinem restlichen Allround Musikrepertoire dar. Ebenso habe ich einen speziellen DJplus Act mit modernen, maritimen EDM Chill Out & House Sounds als DJ & Livemusiker und lege als DJ Salsa, Merengue, Bachata & Reggae auf. 

Jetzt Harry anfragen

Ideal für Sektempfang und für jede Sommerparty

Ob beim Chillen zum Sundowner in der Strandbar oder als Sommer Dance Party mit Band oder als DJ.
Urlaubsflair und Summerfeeling sind garantiert.

Sun Chill / Sundowner / Beach Club / Strandbar

Ich liebe es in sonnigen Locations die passende musikalische Begleitung beizusteuern.

mehr…
So spiele ich als Livemusiker regelmäßig in Strandbars oder zum Sundowner wie zum Beispiel im Robinson Club SOMA BAY, wo der Sundowner am Strand vor atemberaubender Naturkulisse ein tägliches Highlight darstellt. Zu meinem Summerlounge Repertoire gehört eine größere Auswahl von Bob Marley Songs, chilligem Beach Sound von Jack Johnson oder den Red Hot Chilli Peppers, Sommerhits wie Despacito aber auch brasilianischer Bossa Nova oder moderne EDM Songs als Akustikversion.

Sommerfest / Gartenparty / Grillparty / Summer Dance

Mit dem Mix aus Livemusik und DJ kann ich jedes Sommerfest optimal musikalisch begleiten.

mehr…

Sommerliche Livemusik zum Empfang verleiht deinem Event von Beginn an den sommer lichen Vibe und versetzt die Gäste in Urlaubsstimmung.

Wer es modern haben will, für den stellt mein DJplus Act aus maritimen EDM Chill Out & House Beats als DJ & Livemusiker die Rooftop Party am Infinty Pool dar.

Ich setzte mich mit euch als Livemusiker aber auch an den Grill oder ans Lagerfeuer in geselliger, kommunikativer Runde und erfülle eure spontanen Musikwünsche.

Ich kann mit euch Party machen als Soloartist oder Band mit Sommerhits, Reggae & Latin Pop und als DJ mit Reggaeton, Salsa, Merengue, Bachata & Reggae als Ergänzung zur gängigen Partymusik.

 

  • Salsa / Merengue / Bachata – DJ
  • EDM Chill Out / Beach House Music – DJ & Live Artist

Hotel / Urlaubsresort

Ich habe 1,5 Jahre auf den Kanaren als Club Musiker in einem Robinson Club Urlaubsresort verbracht und spiele seit Jahren regelmäßig auf den Kapverden in Live-Kneipen oder Strandrestaurants und Bars.

mehr…

Damit sorge ich auf jedem Event für Sommer- und Urlaubsstimmung.

 

Ideal für Sektempfang am Pool, Chillen beim Grillen, am Strand und für jede Sommerparty.