Harry's Bands

Gestalte deinen erfolgreichen Event mit meinen Bandformaten

SUNNY VIBES – Partyband

Stimmung Pur - Animierend & vielseitig

Harry's STREETGANG

Mobiles Entertainment – gesellig, flexibel, ein Highlight für das Get Together

DuoNight - Duoformate

Dieser Live-Acoustic-Act ist besonders für Empfänge und zur Party geeignet.

Oktoberfest

Band für die Gassenhauer

Über 20 Jahre Berufs- & Eventerfahrung

Sichere Eventgestaltung ohne Kompromisse

Meine Spezialisierung ist es, eure Wünsche individuell umzusetzen.
Auf meinem Werdegang als Musiker und DJ habe ich wirklich alle Arten und Facetten von Events bespielt.

Managertagungen, Öffentliche Stadtfeste, Tanzabende, Kneipen, Bars, Privatparties, Corporate Events, Incentive Reisen oder TUI Robinson Clubs. 10 Jahre war ich Frontmann einer Galaband für hochwertige Firmenfeiern.

Deutschlands besonderer Mix – Livemusik & DJ

Ideal für deinen Geburtstag oder Corporate Event.
Als Livemusiker und noch mehr mit dem Mix aus DJ und Livemusik kann ich jeden Stimmungsmoment optimal aufwerten. Zu jedem Zeitpunkt das Beste aus Livemusik & DJing. Dieser Mix ist mit meinen Bands beliebig erweiterbar.