Trauungen & Hochzeiten

…voller positiver Emotionen.

Hallo, ich heiße Harry Kaey,

meine Spezialität ist es, Menschen mit meiner Livemusik und als DJ zu begeistern und als Soloartist oder mit Band für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Die richtige Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt ist der Garant für eine perfekte Feier. Dank meiner Erfahrung aus über 20 Jahren als DJ & Live Musiker habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Wünsche von Gästen auf Hochzeiten entwickelt. So erkenne ich direkt, welche Musik die passende für den Moment ist.

Als professioneller Musiker teilte ich auf diversen Events bereits die Bühne mit prominenten Größen wie Nena, Jimmy Somerville, Nico Santos und Glasperlenspiel.

Diese Kombination aus DJ & Live Musik bietet euch die höchste Vielfalt und deckt alle Wünsche eurer Gäste ab, sodass ihr mit mir einen unvergesslichen Hochzeitstag erleben werdet.

Ich freue mich, euch schon bald kennen zu lernen.

Deutschlands vielseitigster Mix

aus Hochzeits-DJ & Live Musik für unvergessliche Momente

Hochzeits-Musiker

Als Solomusiker begleite ich gerne euer Dinner mit handgemachter Live Musik mit Gesang und Gitarrenklängen. Das Repertoire und die Lautstärke ist hierfür ideal gewählt, damit sich eure Gäste immer noch völlig ungestört unterhalten können. Auf Wunsch begleite ich ebenfalls euren Sektempfang oder die Trauung.

Hochzeits-DJ

Als DJ bin ich superflexibel,
d. h. ich kann mich mit einem Repertoire aus über 10.000 Songs auf jede Musikrichtung einstellen. Liederwünsche eurer Gäste binde ich passend in das Set ein, sodass eure Gäste garantiert die Tanzfläche rocken bis die Sohlen glühen.

Hochzeits-Band

Wenn ihr eine Leidenschaft für Live Musik habt und es an eurem großen Tag noch exklusiver sein darf, dann ist die Hochzeitsband genau die richtige Wahl für euch. Am Abend sorgen wir mit Live Musik zuerst einmal dafür, dass eure Gäste aus sich rauskommen. Im Anschluss gebe ich als DJ nochmals richtig Vollgas, um eure Feier zum Überkochen zu bringen.

Video Galerie

Überzeugt euch von meiner Qualität als Hochzeits-DJ & Live Musiker

Jetzt Harry anfragen

Foto Galerie

Gänsehautmomente und volle Tanzfläche für ein unvergessliches Fest

Jetzt Harry anfragen

Der Herzensmusiker / Gefühlsmusiker

Zur Trauung packe ich mein Ganzes Können als studierter Diplom-Musiker für euch zusammen und sorge für den emotionalen Gänsehautmoment. Ich singe eure Wunschlieder zum Einzug, im großen Moment,wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und zum glücklichen Auszug.

 

Welches Packet passt am Besten zu Euren Vorstellungen/Wünschen?

Die reine Abendgestaltung oder das komplett Packet/die Rund um Versorgung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis/mit den attraktiven Mehr-für-weniger-Vergünstigungen/ mit attraktiven Rabatten. Prüft jetzt meine Verfügbarkeit an eurem Termin. Gerne mache ich euch ein auf eure Wünsche angepasstes & zugeschnittenes Angebot

Meine Beispielpakete für eine tolle Party

Welches der folgenden Pakete spricht euch am meisten an?
Solltet ihr spezielle Wünsche haben, sprecht mich gerne darauf an.

Jetzt Harry anfragen

Wie geht’s denn nun weiter?

In 3 einfachen Schritten zu eurem unverbindlichen Angebot

Kontakt

Die Kontaktaufnahme zu mir geht superschnell und einfach. Füllt hierzu einfach das Kontaktformular aus und lasst mir einige Informationen zu eurer Feier zukommen. Ich melde mich umgehend bei euch.

Telefonat

In einem ersten Kennlerntelefonat finden wir schnell heraus, ob wir zusammenpassen. Außerdem kann ich hier genau erfahren, worauf ihr Wert legt und was euch wichtig ist.

Angebot

Anschließend erstelle ich euch ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot. Darin führe ich ganz transparent den Mehrwert für euch auf. Wenn euch das Angebot zusagt, feiern wir ein unvergessliches Fest.

Kontakt

Hier könnt Ihr mich unverbindlich anfragen und euren Wunschtermin sichern.

Klickt dazu einfach auf den Button. Ich freue mich, von Euch zu hören.

Jetzt Harry anfragen