Party / Geburtstag / Firmenfeier / Gastro

Verleih deiner Feier von Beginn an eine positive Stimmung und gib ihr den absoluten Party-Kick.

Deutschlands bester/einzigartiger Mix – Soloartist & DJ

Ideal für deinen Geburtstag oder Firmenevent.

“Wenn Zuhörer zu Fans und Mitmusikern werden, entstehen Momente der Begeisterung. Das erschaffen wir gemeinsam.“

Der Party-Kick

Euphorisch ausgelassene Stimmung und volle Tanzfläche.

mehr…

Das ist das Optimum einer Party und genau das, was wir zusammen erschaffen. Hier sind die Grenzen zwischen DJ und Livemusiker fließend. Nicht selten sorgt eine Liveperformance im DJ Set für sich in den Armen liegenden und singenden Menschen. Alleine, mit meinen Bands und als DJ schalte ich mit euch in den 5. / 6. und 7. Gang. Auf der großen Bühne oder ganz direkt face to face in kleiner Runde. Das Ziel – begeisterte Partyatmosphäre.

Als Band SUNNY VIBES eröffnen wir die Party, heizen die Stimmung richtig an und gehen direkt über in die DJ Night. Mit DJ Alle Farben, Nico Santos, Boney M oder Nena habe ich schon Events bestritten und bringe diese Energie mit auf deine Feier.
10 Jahre war ich Frontmann einer Galaband, die dem Kunden eine Partyzufriedenheitsgarantie ausgesprochen hat, mit dem Versprechen, die Gäste in absolute Partystimmung zu bringen. Dabei war ich in der zentralen Rolle, die Menschen zu animieren.. Ich kann mir wirklich guten Gewissens auf die Fahne schreiben, dass ich mit Musik, Menschen begeistern, verbinden und mit ihnen richtig Party mache kann.

Der Mix aus Livemusik & DJ garantiert dabei höchste Flexibilität und die optimale Performance zu jedem Zeitpunkt.

Empfang / Get Together

Zurückhaltend, auflockernd bis bombastisch, euphorisch.

mehr…

Livemusik zum Empfang. Ist das nicht störend und zu laut? Nein, ganz im Gegenteil.
Es ist der erste Eindruck, der Grundstein für ein allgemeines Wohlempfinden und zeigt den Gästen, hier passiert heute noch etwas.

Die Musik ist genau an die Situation und den akustischen Verhältnissen angepasst. Jeder wird sich entspannt unterhalten und begrüßen können.

SPECIALS

  • Gesellig und ohne Technik als Walking Act.
  • Moderne Ibiza Vibes mit DJ Chill Out & Live Gitarre

MÖGLICHKEITEN

  • Zurückhaltend, auflockernd mit instrumentaler Easy Listening Musik.
  • Urlaubsstimmung entfachend mit Sommersongs, Reggae oder Brasil Bossa Nova.
  • Bombastisch, euphorisch als Überraschungsperformance zum Geburtstag.

Dinner

Unaufdringlich, harmonisierend und zum Wohlfühlen.

mehr…

Dezente Gitarrenklänge zum Abendessen verleihen dem Dinner eine emotionale und persönliche Note.
Hier steht in puncto Lautstärke das Wohlbefinden aller Gäste an erster Stelle. Daher spiele ich ruhige und instrumentale Gitarrenversionen bekannter Songs wie “Africa“ von Toto, gefällige Bar- Jazz Standards wie “Fly me to the moon“ oder singe Lieder wie “Fields of Gold“ von Sting.

Jetzt Harry anfragen

Lasst uns gemeinsam positive Reaktionen erzeugen

Über 20 Jahre Berufs- & Eventerfahrung

Sichere Eventgestaltung ohne Kompromisse

Meine Spezialisierung ist es, eure Wünsche individuell umzusetzen.
Auf meinem Werdegang als Musiker und DJ habe ich wirklich alle Arten und Facetten von Events bespielt.

Managertagungen, Öffentliche Stadtfeste, Tanzabende, Kneipen, Bars, Privatparties, Corporate Events, Incentive Reisen oder TUI Robinson Clubs. 10 Jahre war ich Frontmann einer Galaband für hochwertige Firmenfeiern.

Deutschlands besonderer Mix – Livemusik & DJ

Ideal für deinen Geburtstag oder Corporate Event.
Als Livemusiker und noch mehr mit dem Mix aus DJ und Livemusik kann ich jeden Stimmungsmoment optimal aufwerten. Zu jedem Zeitpunkt das Beste aus Livemusik & DJing. Dieser Mix ist mit meinen Bands beliebig erweiterbar.

Gestalte deinen erfolgreichen Event mit meinen Bandformaten

SUNNY VIBES – Partyband

Stimmung Pur - Animierend & vielseitig

Harry's STREETGANG

Mobiles Entertainment – gesellig, flexibel, ein Highlight für das Get Together

DuoNight - Duoformate

Dieser Live-Acoustic-Act ist besonders für Empfänge und zur Party geeignet.

Oktoberfest

Band für die Gassenhauer