Good Vibe Music

…damit dein Event ein voller Erfolg wird.

Hallo, ich bin Harry Kaey. 

„Mit Musik Menschen zu begeistern ist mein Versprechen an euch und der Anspruch an mich selbst!“

Gestalte deinen Event voller positiver Emotionen.

Hier gehts zu meinen 3 Hauptkategorien. Klickt einfach auf ein Bild:

Party / Firmenfeier

Geburtstag / Gastro

Hochzeit / Septempfang

Trauung / Dinner

Summer Vibes

Sommerparty / Beachbar

 
Jetzt Harry anfragen

Mit Acts wie DJ Alle Farben, Sascha, Max Giesinger, Nico Santos, Boney M, Jimmy Somerville oder Nena habe ich auf Events die Bühne geteilt und bringe ich diese Energie direkt mit auf deine Feier.

Als Künstler aus Frankfurt (Hessen) mit über 20 Jahren Profi Erfahrung liebe ich es, jeden Stimmungsmoment mit der passenden Musik aufzuwerten.

Wenn Zuhörer zu Fans und Mitmusikern werden, entstehen Momente der Freude und Begeisterung. Das werden wir gemeinsam erschaffen.

Vollblutmusiker & Event DJ

Mein einzigartiger Mix aus Livemusiker  & DJ garantiert dabei höchste Flexibilität und die optimale Performance zu jedem Zeitpunkt.

Referenzen

ADAC · Aldiana · Alte Oper  · Bahn AG ·  Ball der Jungunternehmer · COP · Daihatsu · DaimlerChrysler · DVAG ·  Eismann · E-Plus · Ergo · EWE Athletics · Fraport · Ferrari Club Deutschland · Hewlett Packard · Gerolsteiner · Global Finanz · GOP Theater · Impulse Magazin · ISTAF Berlin · Karstadt · KIA · Kienbaum  · Lufthansa · Mannesmann · Maritim Bonn · Mediennacht Dortmund ·  Mercedes Benz · Messegesellschaft Frankfurt · Metalor · MUF · Nokia · Orga · Porsche · Postbank · Raiffeisen Bank · REWE · Rüschenbeck  · RWE · Schwarz Pharma · Signal Iduna · Sparkassen Versicherung · Success · TUI Robinson · Vodafone · Volkswagen · Vorwerk · WDR · Würth

Ihr habt Fragen?

Dann schickt mir doch direkt eine Anfrage über den nebenstehden Button oder klickt Euch durch meine FAQ (Häufig gestellte Fragen).

Jetzt Harry anfragen

Kundenbewertungen

Wenn Zuhörer zu Fans werden, fühle ich eine große Zufriedenheit. Lasst andere Menschen für mich sprechen und euch von meiner Qualität überzeugen.

Für unsere Hochzeit im Juli hatten wir Harry auf Google gefunden und engagiert. Von Konzepterstellung über Liederauswahl bis zur Ausführung war alles top. Harry hat unsere Trauung mit Livegesang und Gitarre begleitet und allen Anwesenden eine Gänsehaut beschert. Bei unserer Feier nahm er alle Gäste musikalisch in Empfang und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Im Anschluss heizte er uns als DJ kräftig ein und verstand es hervorragend, den Spaßpegel und die Tanzlaune hoch zu halten. Harry, danke Dir, Du warst "die Melodie" unserer Hochzeit.
Alexander Baumann
2023-12-07
Toller Musiker mit mega sympatischer Ausstrahlung. Flexibel, zuverlässig und unkompliziert. Kurzfristige Musikwünsche wurden erfüllt und wir erhielten nur Lob von den Gästen! -öffentliches Stadtfest-
Ully Mathias
2023-12-04
Wir hatten Harry für unsere Hochzeit gebucht und was sollen wir sagen… wir haben haben es keine Minute bereut! Ob seine Live Performance oder seine DJ Fähigkeiten, alles war Top!!! Er hat alle unser e Wünsche an Live Musik erwünscht und auch alle weiteren Liederwünsche hat er zum richtigen Zeitpunkt gespielt! Er hat auch die Moderation super übernommen und man muss sagen er wurde von uns ordentlich gefordert, er war über 10 std bei uns und hatte von der ersten Sekunde bis zur letzten gute Laune ausgestrahlt! Wir würden ihn immer wieder buchen und das gleiche Feedback haben wir auch von unseren Gästen erhalten!
Timo Spandau
2023-11-05
Wir hatten Harry und Band für unsere Hochzeit Ende September gebucht. Die Live-Performance war sowohl Solo während des Abendessens, als auch zusammen mit den Kollegen von Sunny Vibes im Anschluss absolut hervorragend! Auch als DJ zu späterer Stunde hat Harry die Tanzfläche gerockt - Musikauswahl und Stimmung waren über den ganzen Abend durchgängig spitze :-) Von unserer Seite nochmals Vielen Dank für die super Unterhaltung - wir können Harry und die Sunny Vibes jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen!
Jochen Schmidt
2023-10-29
Am 14. September 2023 wurden wir, Jürgen und Silke, standesamtlich getraut. Es war ein unvergesslicher Tag, denn wir hatten nicht nur tolles Wetter und eine tolle Trauung, sondern auch eine superschöne musikalische Begleitung durch Harry im Standesamt, während des Sektumtrunks, dem anschließenden Dinner und der darauffolgenden Party. Mit selbstgesungenen Liedern wie "Sag einfach ja", "Ein Teil von meinem Herzen" oder "Ein Hoch auf uns bzw. euch" wurden nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste so richtig in Stimmung gebracht. Nach dem Abendessen durfte das Tanzbein geschwungen werden. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sich niemand auf den Stühlen halten. Meine Schwägerin z.B. hätte sehr gerne getanzt, was jedoch aufgrund ihrer Knieschmerzen leider nicht möglich war. Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Es war ein unvergesslicher Tag. Alles war perfekt. Und dies haben wir u.a. Dir, lieber Harry, zu verdanken. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. ;o) Liebe Grüße Silke & Jürgen Löwenmuth
Kelly Molly
2023-10-10
Wir hatten mit Harry eine unvergessliche Hochzeit und würden Harry auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch top! 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig! Vielen Dank für alles Harry! 😊🫶🏻
Philipp Hain
2023-10-02
Harry war Sänger, Gitarrist und DJ für unsere Freie Trauung und die anschließende Feier - damit hatten wir den Jackpot! :-) Wir hatten ihn zuvor im Schlosscafé Höchst live gesehen und fanden ihn dort auch schon super und sehr sympathisch. Man sieht ihm an, wie gerne er das macht, zugleich auch sehr professionell. Wir waren rundum zufrieden, können ihn zu 100% weiterempfehlen und würden ihn auf jeden Fall wieder buchen! Nach der Feier haben auch unsere Gäste noch viel von Harry und seiner Performance geschwärmt. Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag so bereichert hast! Marion & Max
Marion
2023-10-01
Harry können wir zu 100% weiterempfehlen! Wir hatten ihn auf einer Hochzeit kennengelernt und dann auch für unsere Hochzeit gebucht. Bereits die Absprachen waren sehr sympathisch und haben Spaß gemacht. Sein Auftritt zum Sektempfang und später auch als DJ waren überragend! Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt und die Leute hatten einen riesen Spaß mit ihm. Unser Highlight war die Akustik Gitarre ganz zum Schluss der Feier, als die Location das Licht angemacht hat. Hier hat Harry mit Gitarre und Gesang nochmal alle Gäste auf die Tanzfläche geholt! Einfach unvergesslich! Vielen lieben Dank Harry :)
Herbert Schmidt
2023-09-30
Harry hat an unserer Hochzeit Musik gemacht. Er ist ein wahnsinnig toller Live Musiker, der eine entspannte Atmosphäre gezaubert hat. Später am Abend hat er als DJ die Party unvergesslich gemacht. Wir können Harry wirklich weiterempfehlen!
Karolin Strillinger
2023-08-06

Hochzeit

Mit über 250 gespielten Hochzeiten darf ich mich als Musikspezialist für Hochzeiten bezeichnen.

Erlebt mit mir den ultimativen Party-Kick.

Lasst uns gemeinsam singen, abfeiern und Spaß haben.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.